Werde ein Teil unseres Teams

Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

N

Sicherer Arbeitsplatz

N

Exklusives Fachwissen

N

Gute Vergütung

N

Tolle Arbeitsatmosphäre

N

Faire Chefebene

N

Eigenverantwortung

Aktuell offene Positionen

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung.

Du übernimmst die Ausführung klassischer-verwaltender und organisatorische Tätigkeiten z.B. Aufträge bearbeiten, Terminvereinbarungen, Bestandskontrolle, Belege erfassen etc. Du übernimmst Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, verfasst Briefe, Mails und Protokolle.

Du arbeitest eng mit uns zusammen und erhältst tiefe Einblicke ins Unternehmen. Vertrauen und sensibler Umgang mit Daten ist daher zwingend erforderlich.

Wir bieten dir eine Festanstellung direkt zu Beginn und interessante Karrierechancen in einer tollen Arbeitsatmosphäre.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für die Unterstützung im Vertrieb:

  • Unterstützung der Kundenberater in den operativen Tätigkeiten
  • Telefonische Vorberatung unserer Interessenten
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Wir bieten dir eine Festanstellung direkt zu Beginn und interessante Karrierechancen in einer tollen Arbeitsatmosphäre.

Dein Profil:

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme

Kundensupport, Backoffice (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundensupport:

  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Aufbereiten von Beratungsunterlagen
  • Datenpflege unserer Kundendatenbank

Dein Profil:

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen & Finanzen von Vorteil

Unser Standort in Mainz

Die Schäfer & Soiné Advisory GmbH sitzt in Mainz, neben der Landeshauptstadt von Hessen.

Bei der Schäfer & Soiné Advisory GmbH helfen wir vor allem Unternehmern, Selbständigen und Angestellten dabei die passende private Krankenversicherung mit den optimalen Leistungen zu finden um eine bessere medizinische Versorgung zu erhalten.

Besuche uns gerne vor Ort oder buche ein gratis Erstgespräch.

+49 (0) 6131 94584 – 33

info@schaefer-pkv.de

Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 16, 55130 Mainz

Bewirb dich jetzt direkt online

Für welche Stelle bewirbst du dich?